Fragen mit Antworten

Wer hier was worüber: Mehr oder weniger Wissenswertes über diese Website

Wer macht dieses Blog?

Hinter diesem Blog steckt einer dieser rund 7.000.000.000,037 Menschen im Universum. Macht hier was über Sprache, Tourismus, Wissenschaft, Rettung der Welt. Irgendwie so.

Wie ist das mit den Kommentaren?

Jeder kann hier nach Belieben kommentieren. Und das findet der Mensch hinter diesen Seiten dann gut oder auch nicht. Möglicherweise reagiert er auf manche Kommentare.

Falls es sich jemand nach längerer Zeit anders überlegt und später seinen Kommentar bereut: Solche Beiträge lösche ich nachträglich nicht – Der geneigte Schreiber möge halt vorher überlegen, was er so von sich gibt.

Sollte jemand ein Problem mit einem Kommentar Dritter haben, so kann der Website-Betreiber nix dafür.

Und sonst so?

Ironie und Satire können auch da drinnen drin sein, wo es nicht oben drauf draufsteht.

Wie, mehr steht hier nicht?

Nö. – Und nu?